Menu
Your Cart

Unterstützung & Schulung RSS Feed

02 Mar Vergleichstabelle zwischen neuen und alten P/Ns
BH-admin 0 1540
We made some changes to the model number of the linear motor in October 2021, You can find it in the table below. NO Old Model New Model NO Old Model New ..
18 Feb Auswahl eines Frequenzumrichters (VFD)
BH-admin 0 1798
Ein Frequenzumrichter ist ein Motorantrieb für elektromechanische Antriebssysteme, der die Drehzahl und das Drehmoment eines Wechselstrommotors regelt, indem er die Motoreingangsfrequenz variiert und..
26 Jan Wie man einen Schrittmotor benutzt?
BH-admin 0 2960
Die Steuerung von Schrittmotoren ist ein komplexes Thema, und dieser Artikel ist ein vereinfachter Leitfaden für Anfänger zur Einstellung von Schrittmotoren. Es werden die grundlegenden Prinzipien des..
03 Jan Was ist ein Schrittmotor?
BH-admin 0 1892
Ein Schrittmotor ist ein elektromechanisches Gerät, das elektrische Energie in mechanische Leistung umwandelt. Gleichzeitig ist ein Schrittmotor ein bürstenloser Synchronmotor, der eine vollständige D..
17 Dec Warum ein Planetengetriebe für den Schrittmotor verwenden?
BH-admin 0 1706
Schrittmotoren zeichnen sich durch ihre präzise Positioniereigenschaft und ihr hohes Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen aus. Allerdings müssen sie sorgfältig dimensioniert werden, damit der Schrittmo..
15 Dec Was ist ein Planetengetriebe und wie funktioniert es?
BH-admin 0 1852
Planetengetriebe sind in der industriellen Antriebstechnik weit verbreitete Getriebe in kompakter Bauweise und für eine vielseitige Einsetzbarkeit. Da die Planetengetriebe nicht ortsfest montiert sind..
13 Dec Was ist der Unterschied zwischen dem PPR, CPR und LPR eines Inkrementalgebers?
BH-admin 0 1366
Wenn sich ein Inkrementalgeber dreht, werden zwei Rechteckausgänge A und B erzeugt. Diese Signale bilden zusammen den Quadraturausgang des Inkrementalgebers. Bei den meisten Gebern sind diese Rechteck..
10 Dec Bürstenlose Gleichstrommotoren vs. Bürstenbehaftete Gleichstrommotoren
BH-admin 0 1240
Es gibt zwei Arten von Gleichstrommotoren: bürstenbehaftete Gleichstrommotoren und bürstenlose Gleichstrommotoren. Der Begriff bürstenloser Gleichstrommotor wird im Gegensatz zum bürstenbehafteten Gle..
08 Dec Was sind die typischen Anwendungen für bürstenlose Gleichstrommotoren?
BH-admin 0 931
Bürstenlose Gleichstrommotoren können viele der Funktionen erfüllen, die ursprünglich von bürstenbehafteten Gleichstrommotoren erledigt wurden. Es ist jedoch schwierig, den bürstenbehafteten Gleichstr..
06 Dec Bürstenloser Gleichstrommotor vs. Schrittmotor
BH-admin 0 3070
Bürstenloser Gleichstrommotor ist ein Hochleistungsmotor, dessen wichtigstes Merkmal darin besteht, dass er die äußeren Merkmale eines Gleichstrommotors besitzt, jedoch ohne den traditionellen Kontakt..
01 Dec Was ist ein bürstenloser Gleichstrommotor und wie funktioniert er?
BH-admin 0 1142
Der bürstenlose Gleichstrommotor, kurz BLDC-Motor, der auch als elektronisch kommutierter Motor (ECM- oder EC-Motor) oder synchroner Gleichstrommotor bezeichnet wird, ist ein Synchronmotor, der mit ei..
19 Nov Was ist bei der Auswahl eines Linearaktuators mit Schrittmotor zu beachten?
BH-admin 0 869
1.Wie hoch ist die Belastung des Systems? Die Belastung des Systems umfasst die statische Belastung und die dynamische Belastung, wobei in der Regel die Größe der Belastung die Grundgröße des Motors b..
Zeige 1 bis 12 von 38 (4 Seite(n))
Wir verwenden Cookies und andere ähnliche Technologien, um Ihr Surferlebnis und die Funktionalität unserer Website zu verbessern. Datenschutzerklärung.

Menu
Your Cart
Free Shipping fullfill by Amazon in the U.S.

Support & Training RSS Feed

02 Mar Table of Comparison between New and Old P/Ns
BH-admin 0 1191
We made some changes to the model number of the linear motor in October 2021, You can find it in the table below. NO Old Model New Model NO Old Model New ..
18 Feb How to select a variable frequency drive (VFD)
BH-admin 0 1469
A variable frequency drive (VFD) is a motor driver for electromechanical drive systems that controls the speed and torque of an AC motor by varying the motor input frequency and controlling the corre..
26 Jan How to use stepper motor?
BH-admin 0 2256
Controlling stepper motors is a broad topic and this article is a simplified beginner's guide to use stepper motors. It covers the basics of how stepper motors operate. Its purpose is to help beginner..
03 Jan What is stepper motor?
BH-admin 0 1506
A stepper motor is an electromechanical device converting electrical energy into mechanical power. At the same time, a stepper motor is a brushless, synchronous motor that can divide a full rotation i..
17 Dec Why use a planetary gearbox on the stepper motor?
BH-admin 0 1348
Although stepper motors have been characterized by their accurate positioning capability and high torque output at low speeds, they need carefully sized to ensure that the stepper motor is compatible ..
15 Dec What is planetary gearbox and how does it work?
BH-admin 0 1511
Planetary gearboxes are gear units extensively applied in industrial drive technology for their compact design and versatile applications. Since planetary gears are not mounted in a stationary positio..
13 Dec What is the difference between incremental encoder's PPR, CPR and LPR?
BH-admin 0 1055
When an incremental encoder rotates, two square wave outputs A and B are generated. These signals together form the quadrature output of the incremental encoder. These square waves A and B are 90 degr..
10 Dec Brushless DC Motor vs. Brushed DC Motor
BH-admin 0 947
There are two types of DC motors in common use: brushed DC motor, and brushless DC motor (or BLDC motor). The name brushless DC motor is relative to the brushed DC motor. Brushed DC motor consists of ..
08 Dec What are the typical applications of brushless DC motor?
BH-admin 0 677
Brushless DC motors perform many of the functions that were originally performed by brushed DC motors. However, it is difficult to completely replace the brush DC motor because it is still an expensiv..
06 Dec Brushless DC Motors vs. Stepper Motors
BH-admin 0 2454
Brushless DC motor is a high performance motor, its biggest feature is that it has the external characteristics of DC motor but without the traditional contact commutators and brushes. It uses a perma..
01 Dec What is brushless DC motor and how does it work?
BH-admin 0 855
A brushless direct current motor, abbreviated as brushless DC motor or BLDC motor, also known as an electronically commutated motor (ECM or EC motor) or synchronous DC motor, is a synchronous motor th..
19 Nov What should be considered when selecting a linear stepper motor?
BH-admin 0 649
1. What is the load of the system? The load of the system includes static load and dynamic load, usually the size of the load determines the basic size of the motor. Static load: the maximum thrust th..
Showing 1 to 12 of 38 (4 Pages)
We use cookies and other similar technologies to improve your browsing experience and the functionality of our site. Privacy Policy.