Menu
Your Cart

Linear

Wir haben im Oktober 2021 einige Änderungen an der Artikelnummer des Linearmotors vorgenommen. Sie können diese auf dieser Seite überprüfen https://www.omc-stepperonline.com/table-of-comparison-between-new-and-old-p-ns.html, oder Sie können im Suchfeld oben rechts nach der Artikelnummer suchen.

Modell: 11N13S0754QE-150RS
Dieses Modell ist linearer Schrittmotor der Wirtschaft, der Nema 11 non-captive linearen Auslöser nannte, es wurde von 34mm 1.8 Grad 0.75A Nema 11 Schrittmotor und 150mm Länge Tr5.56x4.8768 lineare Schraube bestanden. Elektrische Spezifikation Hersteller-Teilenummer: 11N13S0754QE-150RS Motorentyp: Non captive Step ..
$36,51
Modell: 8N11S0244CC-150RS
Dieses Modell ist fast genau das gleiche wie der non-captive Schrittmotor-Linearaktuator der Serie 21000 von Haydon Kerk. Der Motor Teil ist 30mm Körper 1,8 Grad 0,24A NEMA 8 Schrittmotor, und es arbeitet mit einem 3,5 mm (0,1378 ") Durchmesser 150 mm (5,9055") Länge Gewindespindel, der lineare Weg ist 0,6096 mm (0,024..
$99,79
Modell: 8N11S0244AC-150RS
Dieses Modell ist fast genau das gleiche wie der non-captive Schrittmotor-Linearaktuator der Serie 21000 von Haydon Kerk. Der Motorteil ist ein 30mm Körper 1,8 Grad 0,24A Nema 8 Schrittmotor, und er arbeitet mit einer 3,5mm (0,1378 ") Durchmesser 150mm (5,9055") Länge Gewindespindel, der lineare Weg beträgt 2mm (0,0787..
$99,79
Modell: 8N11S0244DC-150RS
Dieses Modell ist fast genau das gleiche wie der non-captive Schrittmotor-Linearaktuator der Serie 21000 von Haydon Kerk. Der Motor Teil ist 30mm Körper 1,8 Grad 0,24A NEMA 8 Schrittmotor, und es arbeitet mit einem 3,5 mm (0,1378 ") Durchmesser 150mm (5,9055") Länge Gewindespindel, der lineare Weg ist 4mm (0,15748 ") p..
$99,79
Modell: 8E11S0244CC-150RS
Dieses Modell ist fast genau das gleiche wie Haydon Kerk 21000 Serie Größe 8 external Schrittmotor Linearantrieb. Der Motor Teil ist 30mm Körper 1,8 Grad 0,24A NEMA 8 Schrittmotor, und es hat mit einem 3,5 mm (0,1378 ") Durchmesser 150mm (5,9055") Länge Gewindespindel und eine POM-Mutter integriert, der lineare Weg ist..
$94,74
Modell: 8E11S0244AC-150RS
Dieses Modell ist fast genau das gleiche wie Haydon Kerk 21000 Serie Größe 8 external Schrittmotor Linearantrieb. Der Motorteil ist ein 30mm Körper 1,8 Grad 0,24A Nema 8 Schrittmotor, und er hat mit einer 3,5mm (0,1378 ") Durchmesser 150mm (5,9055") Länge Gewindespindel und einer POM Schraubenmutter integriert, der lin..
$94,74
Modell: 11N13S0424ED-150RS
Dieses Modell ist fast genau das gleiche wie Haydon Kerk 28000 Serie Größe 11 non-Captive Schrittmotor Linearantrieb. Der Motorteil ist ein 32mm-Körper 1,8 Grad 0,42A Nema 11 Schrittmotor, und er arbeitet mit einer 4,76 mm (0,1874 ") Durchmesser 150 mm (5,9055") Länge Leitspindel, der lineare Weg ist 0,635 mm (0,025 ")..
$69,48
Modell: 11N13S0424GD-150RS
Dieses Modell ist fast genau das gleiche wie Haydon Kerk 28000 Serie Größe 11 non-Captive Schrittmotor Linearantrieb. Der Motorteil ist ein 32mm-Körper 1,8 Grad 0,42A Nema 11 Schrittmotor, und er arbeitet mit einer 4,76 mm (0,1874 ") Durchmesser 150 mm (5,9055") Länge Gewindespindel, der lineare Hub beträgt 2,54 mm (0,..
$69,48
Modell: 11N13S0424HD-150RS
Dieses Modell ist fast genau das gleiche wie Haydon Kerk 28000 Serie Größe 11 non-Captive Schrittmotor Linearantrieb. Der Motorteil ist ein 32mm-Körper 1,8 Grad 0,42A Nema 11 Schrittmotor, und er arbeitet mit einer 4,76 mm (0,1874 ") Durchmesser 150 mm (5,9055") Länge Gewindespindel, der lineare Hub beträgt 5,08 mm (0,..
$69,48
Modell: 11E13S0424ED-150RS
Dieses Modell ist fast genau das gleiche wie Haydon Kerk 28000 Serie Größe 11 external Schrittmotor Linearantrieb. Der Motorteil ist ein NEMA 11 Schrittmotor mit 32 mm Körper und 1,8 Grad 0,42A, und er hat mit einer 4,16 mm (0,1874 ") Durchmesser 150 mm (5,9055") Länge Gewindespindel und einer POM Schraubenmutter integ..
$66,95
Modell: 11E13S0424FD-150RS
Dieses Modell ist fast genau das gleiche wie Haydon Kerk 28000 Serie Größe 11 external Schrittmotor Linearantrieb. Der Motorteil ist ein 32mm-Körper 1,8 Grad 0,42A Nema 11 Schrittmotor, und er hat mit einem 4,76 mm (0,1874 ") Durchmesser 150 mm (5,9055") Länge Gewindespindel und einer POM-Schraubenmutter integriert, de..
$66,95
Modell: 11E13S0424GD-150RS
Dieses Modell ist fast genau das gleiche wie Haydon Kerk 28000 Serie Größe 11 external Schrittmotor Linearantrieb. Das Motorteil ist 32mm Körper 1.8 Grad 0.42A Nema 11 Schrittmotor, und es hat mit einem 4,76 mm (0,1874 ") Durchmesser 150mm (5,9055") Länge Gewindespindel und einer POM-Mutter integriert, der lineare Weg ..
$66,95
Zeige 1 bis 12 von 147 (13 Seite(n))
Wir verwenden Cookies und andere ähnliche Technologien, um Ihr Surferlebnis und die Funktionalität unserer Website zu verbessern. Datenschutzerklärung.

Sort By:
Show:

Linear

200mm 11mm Diameter 2mm Pitch Trapezoidal Lead Screw

SKU: Tr11x2-200
Specification Manufacturer Part Number: Tr11x2-200 Material: Stainless steel Screw diameter: 11mm Lead of thread: 2mm Length: 200mm Resources Drawing: Tr11x2-200.pdf ..
$10.81 As low as : $8.65

300mm 11mm Diameter 2mm Pitch Trapezoidal Lead Screw

SKU: Tr11x2-300
Specification Manufacturer Part Number: Tr11x2-300 Material: Stainless steel Screw diameter: 11mm Lead of thread: 2mm Length: 300mm Resources Drawing: Tr11x2-300.pdf ..
$12.36 As low as : $9.89

300mm 8mm Diameter 8mm Pitch Trapezoidal Lead Screw

SKU: Tr8x8-300
Specification Manufacturer Part Number: Tr8x8-300 Material: Stainless steel Screw diameter: 8mm Lead of thread: 8mm Length: 300mm Resources Drawing: Tr8x8-300.pdf ..
$9.73 As low as : $7.79

500mm 6.35mm Diameter 2mm Pitch Threaded Rod Lead Screw

SKU: Tr6.35x2-500
Specification Manufacturer Part Number: Tr6.35x2-500 Material: Stainless steel Screw diameter: 6.35mm Lead of thread: 2mm Length: 500mm Resources Drawing: Tr6.35x2-500.pdf ..
$16.99 As low as : $13.59

Nema 8 Non-captive 30mm Stack 0.24A Lead 0.6096mm/0.024" Length 150mm

SKU: 8LS11-0244N-150N
This model is almost exactly same as Haydon Kerk 21000 series size 8 non-captive stepper motor linear actuator. The motor part is 30mm body 1.8 degree 0.24A Nema 8 stepper motor, and it works with a 3.5mm (0.1378") diameter 150mm ..
$87.87 As low as : $76.88

Nema 8 Non-captive 30mm Stack 0.24A Lead 2mm/0.07874" Length 150mm

SKU: 8LS11-0244AC-150N
This model is almost exactly same as Haydon Kerk 21000 series size 8 non-captive stepper motor linear actuator. The motor part is 30mm body 1.8 degree 0.24A Nema 8 stepper motor, and it works with a 3.5mm (0.1378") diameter 150mm ..
$87.87 As low as : $76.88

Nema 8 Non-captive 30mm Stack 0.24A Lead 4mm/0.15748" Length 150mm

SKU: 8LS11-0244AD-150N
This model is almost exactly same as Haydon Kerk 21000 series size 8 non-captive stepper motor linear actuator. The motor part is 30mm body 1.8 degree 0.24A Nema 8 stepper motor, and it works with a 3.5mm (0.1378") diameter 150mm ..
$87.87 As low as : $76.88

Nema 8 External 30mm Stack 0.24A Lead 0.6096mm/0.024" Length 150mm

SKU: 8LS11-0244N-150E
This model is almost exactly same as Haydon Kerk 21000 series size 8 external stepper motor linear actuator. The motor part is 30mm body 1.8 degree 0.24A Nema 8 stepper motor, and it has integrated with a 3.5mm (0.1378") diameter ..
$83.42 As low as : $72.99

Nema 8 External 30mm Stack 0.24A Lead 2mm/0.07874" Length 150mm

SKU: 8LS11-0244AC-150E
This model is almost exactly same as Haydon Kerk 21000 series size 8 external stepper motor linear actuator. The motor part is 30mm body 1.8 degree 0.24A Nema 8 stepper motor, and it has integrated with a 3.5mm (0.1378") diameter ..
$83.42 As low as : $72.99

Nema 8 External 30mm Stack 0.24A Lead 4mm/0.15748" Length 150mm

SKU: 8LS11-0244AD-150E
This model is almost exactly same as Haydon Kerk 21000 series size 8 external stepper motor linear actuator. The motor part is 30mm body 1.8 degree 0.24A Nema 8 stepper motor, and it has integrated with a 3.5mm (0.1378") diameter ..
$83.42 As low as : $72.99

Nema 11 Non-captive 32mm Stack 0.42A Lead 0.635mm/0.025" Length 150mm

SKU: 11LS13-04247-150N
This model is almost exactly same as Haydon Kerk 28000 series size 11 non-captive stepper motor linear actuator. The motor part is 32mm body 1.8 degree 0.42A Nema 11 stepper motor, and it works with a 4.76mm (0.1874") diameter 150..
$61.17 As low as : $53.53

Nema 11 Non-captive 32mm Stack 0.42A Lead 1.27mm/0.05" Length 150mm

SKU: 11LS13-04249-150N
This model is almost exactly same as Haydon Kerk 28000 series size 11 non-captive stepper motor linear actuator. The motor part is 32mm body 1.8 degree 0.42A Nema 11 stepper motor, and it works with a 4.76mm (0.1874") diameter 150..
$61.17 As low as : $53.53

Nema 11 Non-captive 32mm Stack 0.42A Lead 2.54mm/0.1" Length 150mm

SKU: 11LS13-04243-150N
This model is almost exactly same as Haydon Kerk 28000 series size 11 non-captive stepper motor linear actuator. The motor part is 32mm body 1.8 degree 0.42A Nema 11 stepper motor, and it works with a 4.76mm (0.1874") diameter 150..
$61.17 As low as : $53.53

Nema 11 Non-captive 32mm Stack 0.42A Lead 5.08mm/0.2" Length 150mm

SKU: 11LS13-04241-150N
This model is almost exactly same as Haydon Kerk 28000 series size 11 non-captive stepper motor linear actuator. The motor part is 32mm body 1.8 degree 0.42A Nema 11 stepper motor, and it works with a 4.76mm (0.1874") diameter 150..
$61.17 As low as : $53.53

Nema 11 External 32mm Stack 0.42A Lead 0.635mm/0.025" Length 150mm

SKU: 11LS13-04247-150E
This model is almost exactly same as Haydon Kerk 28000 series size 11 external stepper motor linear actuator. The motor part is 32mm body 1.8 degree 0.42A Nema 11 stepper motor, and it has integrated with a 4.76mm (0.1874") diamet..
$58.95 As low as : $51.58

Nema 11 External 32mm Stack 0.42A Lead 1.27mm/0.05" Length 150mm

SKU: 11LS13-04249-150E
This model is almost exactly same as Haydon Kerk 28000 series size 11 external stepper motor linear actuator. The motor part is 32mm body 1.8 degree 0.42A Nema 11 stepper motor, and it has integrated with a 4.76mm (0.1874") diamet..
$58.95 As low as : $51.58

Nema 11 External 32mm Stack 0.42A Lead 2.54mm/0.1" Length 150mm

SKU: 11LS13-04243-150E
This model is almost exactly same as Haydon Kerk 28000 series size 11 external stepper motor linear actuator. The motor part is 32mm body 1.8 degree 0.42A Nema 11 stepper motor, and it has integrated with a 4.76mm (0.1874") diamet..
$58.95 As low as : $51.58

Nema 11 External 32mm Stack 0.42A Lead 5.08mm/0.2" Length 150mm

SKU: 11LS13-04241-150E
This model is almost exactly same as Haydon Kerk 28000 series size 11 external stepper motor linear actuator. The motor part is 32mm body 1.8 degree 0.42A Nema 11 stepper motor, and it has integrated with a 4.76mm (0.1874") diamet..
$58.95 As low as : $51.58

Nema 11 Non-captive 46mm Stack 0.75A Lead 0.635mm/0.025" Length 250mm

SKU: 11LS18-07547-250N
This model is almost exactly same as Haydon Kerk 28000 series size 11 double stack non-captive stepper motor linear actuator. The motor part is 46mm body 1.8 degree 0.75A Nema 11 stepper motor, and it works with a 4.76mm (0.1874")..
$78.97 As low as : $69.10

Nema 11 Non-captive 46mm Stack 0.75A Lead 1.27mm/0.05" Length 250mm

SKU: 11LS18-07549-250N
This model is almost exactly same as Haydon Kerk 28000 series size 11 double stack non-captive stepper motor linear actuator. The motor part is 46mm body 1.8 degree 0.75A Nema 11 stepper motor, and it works with a 4.76mm (0.1874")..
$78.97 As low as : $69.10
Show:
Showing 1 to 20 of 143 (8 Pages)

FAST DELIVERY
WITH IN 24 HOURS

100% LOW
PRICES GUARANTEE

ONLINE
CUSTOMER SUPPORT

Linear

  • Categories
    -1
    -1
    -1
  • Ship from
    0
    0
    0
  • Linear Type
    0
    0
  • Frame Size(mm)
  • Lead Revolution(mm)
  • Linear Travel / Step(mm)
  • Lead Screw Diameter(mm)
  • Lead Screw Length(mm)
  • Minimal Thrust(N)
  • Holding Torque (Ncm)
  • Bipolar/Unipolar
  • Rated Current (A)
  • No. of Lead