Produkte die den Suchkriterien entsprechen

Sortieren nach
Anzeige

Integrierter Schrittmotortreiber 0-2A 10-28VDC zum NEMA 8,11,14,17 Schrittmotor

5.00
Artikelnr. ISD02
Bei der ISD02 handelt es sich um eine Parallel-Port-Steuerungsserie von Miniatur-Hochleistungs-Schrittmotortreibern. Sein größtes Merkmal ist die geringe Größe und die starke Antriebsfähigkeit. Seine Dicke beträgt weniger als 14 m..
$25.48 As low as : $21.50

Integrierter Schrittmotortreiber 1.5-4A 10-40VDC zum NEMA 17,23,24 Schrittmotor

Artikelnr. ISD04
Die ISD04 ist eine Parallel-Port-Steuerungsserie von Miniatur-Hochleistungs-Schrittmotortreibern. Seine größte Besonderheit ist die geringe Größe und die starke Antriebsfähigkeit Motoren mit dem entsprechenden Flansch.ISD04 kann e..
$40.76 As low as : $34.39

Integrierter Schrittmotortreiber 3-8A 10-40VDC zum NEMA 23,24,34 Schrittmotor

Artikelnr. ISD08
Die ISD08 ist eine Parallelport-Steuerungsserie von Miniatur-Hochleistungs-Schrittmotortreibern. Sein größtes Merkmal ist die geringe Größe und die starke Fahrfähigkeit. Seine Dicke beträgt weniger als 14 mm. Sie können direkt an ..
$56.05 As low as : $47.29
Ausverkauf Integrierte Schrittmotorsteuerung 0-2A 10-28VDC zum NEMA 8,11,14,17 Schrittmotor
-9%

Ausverkauf Integrierte Schrittmotorsteuerung 0-2A 10-28VDC zum NEMA 8,11,14,17 Schrittmotor

Artikelnr. ISC02
Der ISC02 ist ein in Mikroprozessoren integrierter, spannungsgesteuerter Miniatur-Schrittmotor-Controller. Es ist ganzheitlich für Schrittmotoren konzipiert und einfach zu steuern. Mit ISC02 kann die Motordrehzahl über eine analog..
$26.26 $23.99

Integrierte Schrittmotorsteuerung 0-2A 10-28VDC zum NEMA 8,11,14,17 Schrittmotor

Artikelnr. ISC02
Der ISC02 ist ein in Mikroprozessoren integrierter, spannungsgesteuerter Miniatur-Schrittmotor-Controller. Es ist ganzheitlich für Schrittmotoren konzipiert und einfach zu steuern. Mit ISC02 kann die Motordrehzahl über eine analog..
$27.07 As low as : $23.09

Integrierte Schrittmotorsteuerung 1.5-4A 12-40VDC zum NEMA 17,23,24 Schrittmotor

Artikelnr. ISC04
Der ISC04 ist ein in einen Mikroprozessor integrierter, spannungsgesteuerter Miniatur-Schrittmotor-Controller. Es ist ganzheitlich für Schrittmotoren konzipiert und einfach zu steuern. Mit ISC04 kann die Motordrehzahl durch eine a..
$40.60 As low as : $34.63

Integrierte Schrittmotorsteuerung 3-8A 12-40VDC zum NEMA 23,24,34 Schrittmotor

Artikelnr. ISC08
Der ISC08 ist ein in einen Mikroprozessor integrierter, spannungsgesteuerter Miniatur-Schrittmotor-Controller. Es ist ganzheitlich für Schrittmotoren konzipiert und einfach zu steuern. Mit ISC08 kann die Motordrehzahl über eine an..
$59.55 As low as : $50.79

Nema17 Integrierte Schrittmotor 0.44Nm(62.32 oz-in) w/ Fahren ISD02 10-30VDC

Artikelnr. ISD02-04
Elektrische Spezifikation: Hersteller-Teilenummer: ISD02-04 Schrittwinkel: 1.8 deg Haltemoment: 44 Ncm(62.32 oz.in) Strom/Phase: 1.68 A Widerstand/Phase: 2 ohms Induktivität: 2.5 mH ± 20%(1KHz) Physikalische Spezifikati..
$41.15 As low as : $30.86
Anzeige
Zeige 1 bis 8 von 8 (1 Seite(n))
Kategorien

Products meeting the search criteria

Sort By:
Show:

Integrated Stepper Motor Driver 0-2A 10-30VDC for NEMA 8,11,14,17 Stepper Motor

5.00
SKU: ISD02
The ISD02 is a parallel port control series of miniature high performance stepper motor drivers.Its biggest feature is its small size and strong driving ability. Its thickness is less than 14 mm. They can be directly mounted onto ..
$23.16 As low as : $19.54

Integrated Stepper Motor Driver 1.5-4A 10-40VDC for NEMA 17,23,24 Stepper Motor

SKU: ISD04
The ISD04 is a parallel port control series of miniature high performance stepper motor drivers.Its biggest feature is its small size and strong driving ability.Its thickness is less than 14 mm.They can be directly mounted onto NE..
$37.06 As low as : $31.27

Integrated Stepper Motor Driver 3-8A 10-40VDC for NEMA 23,24,34 Stepper Motor

SKU: ISD08
The ISD08 is a parallel port control series of miniature high performance stepper motor drivers. Its biggest feature is its small size and strong driving ability. Its thickness is less than 14 mm. They can be directly mounted onto..
$50.95 As low as : $42.99

Integrated Stepper Motor Controller 0-2A 10-30VDC for NEMA 8,11,14,17 Stepper Motor

SKU: ISC02
The ISC02 is a microprocessor embedded, voltage control, miniature stepper motor controller. It is integrally designed to fit onto stepper motors, and is simple to control. With ISC02, the motor speed can be controlled by an anal..
$26.06 As low as : $21.71

Integrated Stepper Motor Controller 1.5-4A 10-40VDC for NEMA 17,23,24 Stepper Motor

SKU: ISC04
The ISC04 is a microprocessor embedded, voltage control, miniature stepper motor controller. It is integrally designed to fit onto stepper motors, and is simple to control. With ISC04, the motor speed can be controlled by an anal..
$39.08 As low as : $32.57

Integrated Stepper Motor Controller 3-8A 10-40VDC for NEMA 23,24,34 Stepper Motor

SKU: ISC08
The ISC08 is a microprocessor embedded, voltage control, miniature stepper motor controller. It is integrally designed to fit onto stepper motors, and is simple to control. With ISC08, the motor speed can be controlled by an anal..
$57.32 As low as : $47.77

Nema17 Integrated Stepper Motor 0.44Nm(62.32 oz-in) w/Driver ISD02 10-30VDC

SKU: ISD02-04
Electrical Specifications: Manufacturer Part Number: ISD02-04 Step Angle: 1.8 deg Holding Torque: 44 Ncm(62.32oz.in) Rated Current/phase: 1.68 A Phase Resistance: 2 ohms Inductance: 2.5 mH ± 20%(1KHz) Physical Specifica..
$37.64 As low as : $28.23
Show:
Showing 1 to 7 of 7 (1 Pages)
Categories