Produkte die den Suchkriterien entsprechen

Sortieren nach
Anzeige

LRS-150-12 MEAN WELL 150W 12VDC 12.5A 115/230VAC Geschlossenes Schaltnetzteil

Artikelnr. LRS-150-12
Die MEANWELL LRS-150 Serie ist ein geschlossenes 150W-Netzteil mit einem Ausgang und einem 30mm flachen Design. Die gesamte Serie nutzt einen Eingangsbereich von 115 bis 230VAC(Wählbar durch Schalter) und bietet Ausgangsspannu..
$14.67 As low as : $13.45

LRS-150-24 MEAN WELL 150W 24VDC 6.5A 115/230VAC Geschlossenes Schaltnetzteil

Artikelnr. LRS-150-24
Die MEANWELL LRS-150 Serie ist ein geschlossenes 150W-Netzteil mit einem Ausgang und einem 30mm flachen Design. Die gesamte Serie nutzt einen Eingangsbereich von 115 bis 230VAC(Wählbar durch Schalter) und bietet Ausgangsspannu..
$13.89 As low as : $12.73

LRS-150-48 MEAN WELL 150W 48VDC 3.3A 115/230VAC Geschlossenes Schaltnetzteil

Artikelnr. LRS-150-48
..
$15.06 As low as : $13.81

LRS-150f-12 MEAN WELL 150W 12VDC 12.5A 115/230VAC Geschlossenes Schaltnetzteil

Artikelnr. LRS-150f-12
Die MEANWELL LRS-150F Serie ist ein geschlossenes 150W-Netzteil mit einem Ausgang und einem 30mm flachen Design. Die gesamte Serie nutzt einen Eingangsbereich von 85 bis 264VAC und bietet Ausgangsspannungen von 5V, 12V, 15V, 24V, ..
$17.99 As low as : $16.49

150W 24V 6.5A 115 / 230V Schaltnetzteil Schrittmotor CNC Router Kits

5.00
Artikelnr. S-150-24
Diese professionelle 150W 24V 6.5A Switching CNC-Stromversorgung kann in der industriellen Automatisierung und CNC Stepper / Servo-System weit verbreitet werden. 115V und 230V können durch Schalter gewählt werden. Leistungsstark..
$15.06 As low as : $13.05

150W 36V 4.17A 115/230V Schaltnetzteil Schrittmotore CNC Router Kits

5.00
Artikelnr. S-150-36


$15.06 As low as : $13.05

150W 48V 3.1A 115/230V Schaltnetzteil Schrittmotore CNC Router Kits

Artikelnr. S-150-48
Hauptmerkmale 48V DC 3.1 A Ausgang AC Eingangs spannungs bereich:92~132V/180~264VAC 115V/230V AC durch Schalter ausgewählt Hohe Effizienz niedrige Kosten Freie Luftkühlung Konvektion Geringe Ausgangs welligkeit und Lär..
$15.06 As low as : $13.05
Anzeige
Zeige 1 bis 7 von 7 (1 Seite(n))
Kategorien

Products meeting the search criteria

Sort By:
Show:

LRS-150-12 MEAN WELL 150W 12VDC 12.5A 115/230VAC Enclosed Switching Power Supply

SKU: LRS-150-12
MEANWELL LRS-150 series is a 150W single-output enclosed type power supply with 30mm of low profile design. Adopting the input of 115VAC or 230VAC(selectable by switch), the entire series provides an output voltage line of 12V..
$14.67 As low as : $13.45

LRS-150-24 MEAN WELL 150W 24VDC 6.5A 115/230VAC Enclosed Switching Power Supply

SKU: LRS-150-24
MEANWELL LRS-150 series is a 150W single-output enclosed type power supply with 30mm of low profile design. Adopting the input of 115VAC or 230VAC(selectable by switch), the entire series provides an output voltage line of 12V..
$13.89 As low as : $12.73

LRS-150f-12 MEAN WELL 150W 12VDC 12.5A 115/230VAC Enclosed Switching Power Supply

SKU: LRS-150f-12
MEANWELL LRS-150F series is a 150W single-output enclosed type power supply with 30mm of low profile design. Adopting the full range 85~264VAC input, the entire series provides an output voltage line of 5V, 12V, 15V, 24V, 36V and ..
$17.99 As low as : $16.49

150W 48V 3.1A 115/230V Switching Power Supply Stepper Motor CNC Router Kits

SKU: S-150-48
This professional 150W 48V 3.1A Switching CNC Power Supply can be widely used in Industrial Automation and CNC Stepper/Servo System. 115V and 230V can be chosen by switch. Powerful functions(eg. PWM control) and professional des..
$15.06 As low as : $13.05
Show:
Showing 1 to 7 of 7 (1 Pages)
Categories