Menu
Your Cart

Suche

Suche

Produkte die den Suchkriterien entsprechen

Modell: 42HT79-5003S
Elektrische Spezifikation Hersteller-Teilenummer: 42HT79-5003S Anzahl der Phasen: 3 Schrittwinkel: 1.2 deg Haltemoment: 20 Nm(2832.8oz.in) Strom/Phase: 5 A Widerstand/Phase: 1.93 ohms± 10% Induktivität: 23 mH ± 20%(1KHz) Physikalische Spezifikation Rahmengröße: 110 x 110 mm Körper Länge: 201.5 mm S..
$135,28
Modell: 42HS79-8004D
Dies ist der größte cnc-Schrittmotor, den wir haben, mit der Größe 110x110x201mm. Es hat 4 Drähte, Jede Phase zieht 8A und ermöglicht so ein enormes Drehmoment von bis zu 30Nm (4248oz.in). Ein Hinten-Schaft kann Encoder, Handrad oder Gleiches montieren. Elektrische Spezifikation Hersteller-Teilenummer: 42HS79-..
$237,97
201W 12V 16.5A 115/230V Schaltnetzteil Schrittmotore CNC Router Kits
Online Only
Modell: S-201-12
Diese professionelle 201W 12V 16.5A Schalt-CNC-Stromversorgung kann in der industriellen Automatisierung und CNC Stepper / Servo-System weit verbreitet werden. 115V und 230V können durch Schalter gewählt werden. Leistungsstarke Funktionen (zB PWM-Steuerung) und professionelle Designs sorgen für hohe Effizienz und hoh..
$18,29
Zeige 1 bis 3 von 3 (1 Seite(n))
Wir verwenden Cookies und andere ähnliche Technologien, um Ihr Surferlebnis und die Funktionalität unserer Website zu verbessern. Datenschutzerklärung.

Menu
Your Cart

Search

Search Criteria

Products meeting the search criteria

Model: 42HT79-5003S
Electrical Specification Manufacturer Part Number: 42HT79-5003S Number of Phase: 3 Step Angle: 1.2 deg Holding Torque: 20 Nm(2832.8oz.in) Rated Current/phase: 5 A Phase Resistance: 1.93 ohms± 10% Inductance: 23 mH ± 20%(1KHz) Physical Specification Frame Size: 110 x 110 mm Body Length: 201.5 mm Sha..
$135.28
Model: 42HS79-8004D
This is the biggest cnc stepper motor we have, it with size 110x110x201mm. It has 4 wires, each phase draws 8A, allowing for a huge torque up to 30Nm (4248oz.in). A rear shaft can mount encoder, hand wheel or equals. Electrical Specification Manufacturer Part Number: 42HS79-8004D Step Angle: 1.8 deg Holdin..
$237.97
201W 12V 16.5A 115/230V Switching Power Supply Stepper Motor CNC Router Kits
Online Only
Model: S-201-12
This professional 201W 12V 16.5A Switching CNC Power Supply can be widely used in Industrial Automation and CNC Stepper/Servo System. 115V and 230V can be chosen by switch. Powerful functions(eg. PWM control) and professional designs ensure high efficiency and high reliability of the power supply. Low cost also makes..
$18.29
Showing 1 to 3 of 3 (1 Pages)
We use cookies and other similar technologies to improve your browsing experience and the functionality of our site. Privacy Policy.